„Bei uns ist jeder Beratungsauftrag Chefsache.
Nutzen Sie unser Know-how.“

Ulrike Epple, Geschäftsführung

Gute Gründe für eine Zusammenarbeit

  • Langjährige Erfahrung in der Personalberatung
  • Umfangreiche Netzwerke, sehr gute Branchenkenntnisse in der Industrie
  • Effektive Recherchetools, hohe Methodenkompetenz
    durch eigenes Search-Team
  • Höchste Diskretion und Vertraulichkeit
  • Dauerhafte Kundenbeziehungen mit namhaften Unternehmen vom Mittelstand bis zum internationalen Konzern
Gute Gründe für eine Zusammenarbeit

Hohes persönliches Engagement und umfangreiche Netzwerke bilden die Basis für die erfolgreiche Besetzung Ihrer Führungsposition.

Das Research übernehmen langjährige, qualifizierte Mitarbeiter.
In Verbindung mit effektiven Recherchetools gewährleistet dies Systematik, Vertraulichkeit und Diskretion.

Offene Kommunikation und fairer Umgang sind für uns selbstverständlich. Mit den meisten Klienten verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Neue Verbindungen resultieren häufig aus Empfehlungen unserer Geschäftspartner.

Eine klare Honorarstruktur und eindeutige Vertragsbedingungen sind die Grundlage für eine seriöse Geschäftsbeziehung.

1979 von Hartmut Martin gegründet, zählt Martin & Partner zu den Pionieren im Executive Search in Baden-Württemberg. Von Beginn an haben wir uns auf die Suche und Auswahl von Führungskräften konzentriert und unsere Kernkompetenz in der Direktansprache gesehen.

2008 hat Ulrike Epple nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit im Unternehmen, davon mehrere Jahre als Partner, die Leitung der Societät übernommen.